Kostümsitzung

Am Sonntag, den 23.02.2020, öffnete der Gürzenich zum letzten Mal in dieser Session 2020 im Namen der Große Kölner KG seine Tore.

Vorprogramm gab es ab 12.30 Uhr mit den Domstädtern und den schottischen Freunden, die in diesem Jahr zum 31. Mal mit dabei waren. Während der   Karnevalstage  wohnen sie in der Kaserne in Köln Wahn.

Die Domstädter kamen unmittelbar aus dem englisch-kölschen Gottesdienst in Neu-St. Heribert in Deutz, wo sie zum 20. Mal einen Gottesdienst  mit den Freunden der Royal Naval Piper Society gestalteten. Beide  Gruppen sind auch im Rosenmontagszug bei der  Großen Kölner mitgegangen. Am Sonntagabend gaben sie traditionsgemäß ein Konzert im Gloria Theater.

Das Publikum durfte sich über Künstler wie Miljö, Höhner, Bernd Stelter, Martin Schopps uvm. freuen. Eröffnet wurde der Abend vom Kinderdreigestirn und unseren Höppemötzjer.

 

 

Bilder der Kostümsitzung 2020

Hier gelangen Sie zum Kartenkauf der Kostümsitzung 2021.

 

 

Zurück