Friesenstraße 44-48 50670 Köln

Das Weihnachtskonzert der Domstädter!

Nach dem corona-bedingten Ausfall in unserem Jubiläumsjahr freuen wir Domstädter uns jetzt umso mehr, am letzten Adventswochenende unsere Weihnachtskonzerte spielen zu dürfen.

Höchst motiviert üben wir seit Monaten, um unsere Besucher mit einer bunten Mischung aus Musical und Filmmusik, modernen und klassischen Weihnachtsliedern - auch zum Mitsingen - und natürlich Teilen ihres bekannten Bühnenprogramms verwöhnen zu dürfen.

 

Dafür haben wir uns auch eine besondere Location gesucht: Die Weihnachtskonzerte finden in diesem Jahr erstmals im ‘Großen Sartory’-Saal statt!

 

Die genauen Termine sind:

Samstag, 18.12.2021, um 19 Uhr sowie

Sonntag, 19.12.2021, um 16 Uhr.

 

Die Veranstaltungen laufen unter der 2G-Vorschrift (geimpft oder genesen). Aufgrund der deshalb länger dauernden Einlasskontrollen beginnt der Einlass bereits 2 Stunden vor Konzertbeginn. Im Saal herrscht freie Platzwahl!

 

Tickets können unter karten@domstaedter.de zum Einzelpreis von 20 € bestellt werden.

 

Wir freuen uns, dieses besondere Erlebnis mit zahlreichen Besuchern zu feiern!

Vielleicht landet die ein oder andere Karte ja auch als Geschenk im Adventskalender oder Nikolaus-Stiefel...


 

Hier geht es zu den Karten...