Ganz offiziell werden unsere neuen Mitglieder immer bei unserer 11. im 11. -Feier begrüßt. Damit sie uns aber bereits dann etwas kennen, veranstalten wir bereits einige Wochen vorher ein Treffen extra für unsere Neumitglieder.

In diesem Jahr treffen wir uns schon traditionsgemäß am 28.09.2018 ab 19 Uhr im " Dommizil" , dem Clubheim unserer Domstädter, wo sich auch das Archiv der Große Kölner befindet. Wir freuen uns, dass wir dort über uns erzählen , unser Archiv zeigen und die "Neuen" kennenlernen können. Es ist immer schön, wenn man dann im Trubel der Session ein paar bekannte Gesichter sieht. In der Vergangenheit konnten wir dort immer viele Fragen beantworten und Tipps geben. 

Angela Kanya-Stausberg

Angela Kanya-Stausberg

Ich freue mich auf Ihre Anmeldungen!

angela.kanya@grossekoelner.de

Ablauf

19.00 Uhr Treffen am Dommizil der Domstädter
19.30 Uhr Führung durch das Archiv der Großen Kölner
  Open End

Dommizil der Domstädter

Oskar-Jäger-Straße 175
50825 Köln
Deutschland