Galasitzung
Am Samstag wurde es bei unserer Galasitzung wieder besonders festlich im Gürzenich. Der Sektempfang wurde von der Violinistin Lidia Streifling musikalisch begleitet und sorgte damit direkt zu Beginn für eine außergewöhnliche Stimmung.
Zur Eröffnung der Sitzung folgte gleich ein tänzerisches Highlight: unser Präsident Dr. Joachim Wüst tanzte mit der Tanzgruppe Blaue Jungs deren Traditionstanz den Seemannsboogie und begeisterte damit das Publikum.
Guido Cantz, Martin Schopps und Bernd Stelter warfen mit viel Humor einen Blick auf das aktuelle politische Geschehen.
Musikalische Highlights durften natürlich auch nicht fehlen: Klüngelköpp, Bläck Fööss und Druckluft brachten den Saal zum Beben. Und spätestens zum großen Finale mit Cat Ballou hielt es niemanden mehr auf den Stühlen.
Unsere Botschafterin Prof. Dr. Barbara Schock-Werner, Präsidentin des Zentral-
Dombau-Vereins zu Köln, freute sich besonders über eine Spende in Höhe von 2.500 €.
